Einladung zur 158. Generalversammlung

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zur diesjährigen Generalversammlung im Pflegezentrum Käferberg mit anschliessender Spaghettata ein.

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist, seit wir uns das letzte Mal zur Generalversammlung getroffen haben. Es war eine durchzogene Zeit für den Quartierverein, doch so ist das Leben und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft. Und wie haben Sie das Quartier erlebt in den letzten zwölf Monaten? An der Generalversammlung bleibt nach dem offiziellen Teil bei Spaghetti und Wein Zeit für Austausch und Anregungen – wir freuen uns auf viele Vereinsmitglieder.

GV des Quartiervereins Wipkingen, Freitag, 6. April, 18.30 Uhr Apéro, 19 Uhr Beginn GV. Caféteria Pflegezentrum Käferberg, Emil-Klöti-Strasse 25. Anschliessend Spaghettata.

0 Kommentare


Themen entdecken