FDP-Wipkinger-Stamm

Gute Diskussionen bei Pizza und Bier.

Am 15. August, einem warmen Sommerabend, haben sich Freisinnige aus dem Kreis 10 auf der Terrasse des Restaurants Damas unterhalb des Bahnhof Wipkingen zum vierteljährlichen Wipkinger-Stamm getroffen. Bei Pizza und einem Bier haben dieses Mal ein Bezirksrat, eine Gemeinderätin, ein Jungfreisinniger sowie Vorstandsmitglieder und übrige Mitglieder der FDP 10 über aktuelle Themen diskutiert. Diese reichten vom Autohersteller Tesla, über deutsche Kohlekraftwerke, Pro und Kontra eines Burkaverbots bis hin zu (unpolitischen) Bergläufen. Es wurde fleissig politisiert und argumentiert, denn man war sich trotz ähnlicher politischer Gesinnung nicht immer ganz einig, freisinnig eben. Die FDP 10 freut sich, am nächsten Stamm Interessierte kennenzulernen!

Nächster Wipkinger-Stamm
Nächster Wipkinger-Stamm ist am Montag, 7. November, ab 18.30 Uhr im Restaurant Damas, Kyburgstrasse 28 in Wipkingen. Essen und Getränke auf eigene Rechnung. Anmeldung ist nicht nötig, aber erwünscht an: fdp@christianschaub.com

0 Kommentare


Themen entdecken