Kometen für Weihnachtsbeleuchtung im Anflug

Die Weihnachtsbeleuchtung «HaleBopp» ist auf der Zielgeraden. Verläuft alles nach Plan, wird sie an Weihnachten den Röschibachplatz mit ihrem Lichtspiel bereichern.

Die Geschichte der Wipkinger Weihnachtsbeleuchtung ist ein wahres Märchen. Mehr als 160 Spenderinnen und Spender haben es wahr gemacht. Insgesamt sind 62’000 Franken zusammengekommen. Damit wurde das Ziel von 59’000 um 3’000 Franken übertroffen. Wir vom Quartierverein Wipkingen sind überwältigt und danken an dieser Stelle allen Spenderinnen und Spendern noch einmal ganz herzlich!
Aber auch die Hausbesitzer rund um den Röschibachplatz haben ein grosses Dankeschön verdient. Sie haben nämlich unkompliziert eingewilligt, dass die Bespannungsseile in den Hauswänden verankert werden können. Das Weihnachtsmärchen komplett macht die Firma Kummler und Matter AG. Die Offerte und die Skizze für das Seilspanntragwerk lag Mitte Juni bereits vor.
Der Himmel ist gelegt, die Kometen können kommen!

0 Kommentare


Themen entdecken