Wipkinger-Zeitung.ch

12°C11°C am 22. September 2018
OJA Kreis 6 & Wipkingen

Openair Bounce Bounce

29. März 2017 von

Foto: Markus Soliva

Openair Bounce Bounce 2016

Von

Online seit
29. März 2017

Printausgabe vom
30. März 2017
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Das Openair Bounce Bounce hat sich weiterentwickelt. Die Jugendlichen, welche den Musikevent organisieren, sind sehr motiviert und haben das Bounce Bounce mit einem Winterkonzert, dem Winterbounce, erweitert. An den Bounce-Bounce-Veranstaltungen wird zusätzlich Raum für künstlerische Aktionen, Installationen und gestalterischen Ausdruck geboten. Schau vorbei am nächsten Openair Bounce Bounce, am 24. Juni im Schindlergut-Park!

Kommentare von jugendlichen Organisatorinnen und Organisatoren zum Winterbounce vom 28. Januar 2017:

Anna:

«Die Stimmung war mega toll und es kamen ziemlich viele Leute! Es wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.»

Lia:

«Ich finde ebenfalls, dass die Stimmung super war. Ich habe viele Leute gekannt oder wieder mal getroffen. Auf jeden Fall war es ein cooler Event, um Leute zu treffen und zusammen zu sein.»

Lino:

«Es kamen unerwartet sehr viele Leute und die Atmosphäre war sehr angenehm.»

Eingesandt von Stephanie Siegenthaler

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500