Wipkinger-Zeitung.ch

2°C0°C am 20. Februar 2018
Gewerbe Wipkingen

Qualität im Quartier: Malergeschäft Iannaccone

14. Dezember 2016 von

Foto: zvg
Von

Online seit
14. Dezember 2016

Printausgabe vom
15. Dezember 2016
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Seit 2007 führe ich, Lorenzo Iannaccone, das Malergeschäft mitten in Zürich-Wipkingen. Ich bin in Wipkingen aufgewachsen, deshalb habe ich mich entschieden, das Geschäft in Wipkingen zu gründen.

Meine Lehre absolvierte ich bei der Firma Westermann AG in Oerlikon. Fast alle Aufträge werden im Team ausgeführt. Es ist uns deshalb sehr wichtig, dass sich unsere Angestellten gut verstehen und miteinander harmonieren. Dank guter Arbeitskollegen und Teamwork, kann ein harter Arbeitstag mit Freude bewältigt werden. Wir sind sehr dankbar, sagen zu können, dass die meisten unserer Angestellten langjährige Mitarbeiter sind. Bereits mehrere Jahre erbringen wir individuelle, ganzheitliche und werterhaltene Lösungen im Innen- und Aussenbereich. Wir arbeiten mit qualitativ hochwertigen und ökologischen Produkten. Im Innen- wie auch im Aussenbereich sind das Wohnungen, Gewerbehäuser, Schulhäuser, Kirchen und historische Gebäude, die wir sanieren sowie auch mit Schriften und Logos dekorativ gestalten. Ganz auf den Kunden zugeschnitten.
Bei Sanierungsarbeiten an historischen und denkmalgeschützten Gebäuden ist es Vorschrift, die richtigen Produkte zu verwenden. Oftmals müssen Naturfarben verwendet werden, um die Bausubstanz optimal zu erhalten und zu schützen. Dank langjähriger Erfahrung und einer guten Zusammenarbeit mit den Denkmalschutz-Behörden sind wir Spezialisten auf diesem Gebiet. Hinzu gehören auch die Techniken für die Innendekoration, das Stucco Veneziano und das Tapezieren. Für die Sanierungsarbeiten bieten wir speziell die Schimmelbehandlung an. Das war zum Beispiel im Sydefädeli oder der Kirche Guthirt nötig.
Im Aussenbereich bieten wir Fassadenrenovationen, die Behandlung von Geländern und Gartenzäunen, Gartenhäuschen sowie Graffiti Entfernung und vieles mehr. Seit der Gründung ist die Kundenzufriedenheit unser grösster Anspruch. Unsere Flexibilität und die qualitativ hochwertige Arbeit stellte unsere Kundschaft bislang immer zufrieden. Mittlerweile sind wir ein Familienbetrieb mit sechs Angestellten, zwei Lernenden und somit eines von den grösseren Malergeschäften in Wipkingen. Nächstes Jahr dürfen wir unser 10-Jahre-Jubiläum feiern.

Lorenzo Iannaccone

Malergeschäft Iannaccone
www.maler-iannaccone.ch
Telefon 043 355 04 84

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500