Wipkinger-Zeitung.ch

22°C19°C am 18. Juni 2018
SVP

SVP-Grillfest mit Natalie Rickli

27. September 2017 von

Foto: zvg
Von

Online seit
27. September 2017

Printausgabe vom
28. September 2017
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Als Gast am traditionellen Grillfest der SVP Kreispartei 10 konnte dieses Jahr Nationalrätin Natalie Rickli als Rednerin begrüsst werden.

Zusammen mit Nationalrat Mauro Tuena unterhielt sie die Gäste mit Anekdoten und Berichten aus Bundesbern. Dasselbe taten die SVP-Stadtratskandidaten Susanne Brunner und Roger Bartholdi mit Fokus auf die Stadt Zürich. Roger Bartholdi ist Vizepräsident des Schweizerischen Bankpersonalverbands (SBPV), Susanne Brunner ist ausgewiesene Finanzspezialistin und arbeitet beim Wirtschafts-Dachverband Economiesuisse. Die amtierenden Gemeinderäte des Wahlkreises 10, Christoph Marty und Johann Widmer, berichteten aus dem Gemeinderat. Die fast hundert Gäste wurden mit feinen Grilladen, Wein, Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500