Wipkinger-Zeitung.ch

18°C16°C am 20. September 2018
Quartierverein Wipkingen

Über 1000 Abonnierte auf Facebook

27. September 2016 von

Von

Online seit
27. September 2016

Printausgabe vom
29. September 2016
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Es ist das erklärte Ziel des Quartiervereins Wipkingen, möglichst breit über quartierrelevante Themen berichten und damit möglichst viele Interessierte über verschiedene Kanäle erreichen zu können.

Zu unseren Informationskanälen gehören gedruckte Medien wie zum Beispiel die «Wipkinger Zeitung», die Sie gerade in der Hand halten oder das Magazin «Waidblick», welches ausschliesslich Mitglieder des QVW erhalten und in dem auch der Jahresbericht publiziert wird. Online informieren wir aktuell und erfolgreich über unsere Webseite www.wipkingen.net und seit einiger Zeit auch auf Facebook unter www.facebook.com/Wipkingen. Anfang August dieses Jahres erreichte unsere Facebook-Seite mehr als 1000 Abonnentinnen und Abonnenten, was wir uns auch in kühnen Träumen kaum hätten vorstellen können, als wir damit starteten. 2011 gründeten wir diese Seite, weil wir den, nunmehr verlorenen Kampf gegen den Bau des Swissmill-Towers auch über Social Media führen wollten. Danach lag die Seite mehr oder weniger brach. Bis Sandra Weber im Jahr 2013 – sie war damals Vorstandsmitglied im Ressort Kommunikation – die verwaiste Seite erfolgreich reanimierte und unserem vorläufigen Ziel von 500 Followern sehr nahe brachte. Nun sind es also mehr als tausend Personen, wir danken an dieser Stelle allen herzlich, die sich über unsere Facebook-Seite informieren und uns immer wieder auch wertvolle Inputs über die Kommentarfunktion geben.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500