Wipkinger-Zeitung.ch

4°C-1°C am 28. Januar 2022
Gewerbe Wipkingen

Apotheke Wipkingerplatz zieht an den Röschibachplatz

24. Dezember 2021 von

Von

Online seit
24. Dezember 2021

Wurde nur online publiziert.
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Per 3. Januar 2022 übernimmt die Medbase Gruppe die Apotheke Wipkingerplatz und inte-griert diese in die Medbase Apotheke Zürich Rotbuch an der Röschibachstrasse 72.

Im Hinblick auf seine Pensionierung führte der Inhaber der Apotheke Wipkingerplatz Dieter Hägi seit geraumer Zeit Gespräche mit der Medbase Gruppe. Sein Ziel war, seinen Kundinnen und Kunden auch zukünftig Zugang zu einer in Wipkingen ansässigen Apotheke zu ermöglichen. «Ich bin erleichtert, dass meine Kundinnen und Kunden weiterhin in einer Apotheke mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot im Quartier beraten werden», meint Dieter Hägi.

Auch Medbase freue sich, dass Dieter Hägi entschieden hat, seine Apotheke mit der Medbase Apotheke Zürich Rotbuch zusammenzulegen, ist einer Medienmitteilung der Medbase Gruppe zu entnehmen. «Damit können wir unsere Apotheke in Wipkingen stärken und der Bevölkerung weiterhin umfassende Dienstleistungen anbieten», sagt Peter Lüscher, Leiter Medbase Apotheken AG. 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500