Das «Singen im Rudel» kehrt nach Wipkingen zurück

Das «Singen im Rudel» kehrt dorthin zurück, wo es begonnen hat: ins Restaurant SAHltimbocca. Am Mittwoch, 31. Januar, ist es soweit.

Claudio Gagliardi und Wolfgang Fölling. (Foto: Beni Weder)

Ein Artikel von Beni Weder

Mit Claudio Gagliardi konnte ein Musiker gewonnen werden, der die Hits des «Singens im Rudel» bereits alle intus hat. Als Chorleiter des grössten Schweizer Rock-und-Pop-Chores «The Generations» ist er in Zürich und Bern vielen bekannt.

Geboren in eine begnadete Musikerfamilie hinein, war für ihn absolut klar: Ritalin, nein, Schlagzeug, ja. Gesang, Harfe, Gitarre und Piano lernte er nebenbei auch noch schnell. Aktuell unterrichtet er Kinder und Jugendliche an Sekundarschulen. Mit seiner Tenorstimme und Gitarrenbegleitung wird er ab der 14. Ausgabe von «Singen im Rudel» begeistern.

Gemeinsam singen wir die Gassenhauer von gestern und heute. Die Texte werden synchron an die Wand projiziert. Aufmerksame und herzliche Gastgeber*innen erwarten uns im Restaurant SAHltimbocca.

Singen im Rudel 2024

Daten 2024: Mi, 31. Januar; Di, 26. März; Mi, 18. September, Di, 5. November
Türöffnung jeweils 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr. Eintritt Fr. 20.–, inklusive Suppe und Getränk. Drei Sets. Zwei Pausen.
Restaurant SAHltimbocca, Lägernstrasse 37, 8037 Zürich

0 Kommentare


Themen entdecken