Der Froschkönig in Guthirt

Nach dem tapferen Schneiderlein und dem Aschenputtel, kommt dieses Jahr der Froschkönig zu uns in den Saal der Pfarrei Guthirt.

Am Montag, 10. Oktober um 14 Uhr, kommen wir in den Genuss einer Vorstellung des Reisetheaters Zürich. Während mehreren Wochen konnten sich die Schauspielerinnen und Schauspieler bei uns auf die Tournee vorbereiten. Bevor sie nun sechs Monate durch die ganze Deutschschweiz touren, starten sie bei uns mit einer Vorpremiere.
Das Märchen «Der Froschkönig» ist für Kinder ab vier Jahren und deren Geschwister, Eltern und Gross- und Urgrosseltern empfohlen. Der Eintritt ist kostenlos. Nummerierte Tickets können im Sekretariat der Pfarrei Guthirt kostenlos bezogen werden, am Aufführungstag sind dann die restlichen Plätze nicht nummeriert. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und auch auf Ihren Besuch!

0 Kommentare


Themen entdecken