Ein «Traum-Flohmi»

Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt! Der Neustart des Wipkinger Flohmarktes auf dem Gelände des Parkplatz Letten am 1. Juni zog bei perfektem Wetter zahlreiche Standbetreiber*innen an.

Erster Flohmi 2019: Gelungen.

 Der unkomplizierte Ablauf – einfach vorbeikommen und Stand aufstellen – wurde sehr geschätzt. Der Markt hätte zwar durchaus mehr Publikum anziehen können, aber wir sind zuversichtlich, dass sich das in Zukunft mit dem grösseren Bekanntheitsgrad dieses wirklich tollen Standortes ergeben wird. Es war ein Flohmarkt, wie wir ihn uns wünschen: Brauchbare Dinge, die nicht mehr genutzt werden, wechseln die Besitzer*innen. So soll es sein, so soll es bleiben!

Die nächsten Flohmis im 2019:
6. Juli und 31. August. Jeweils von 9 bis 16 Uhr. Parkplatz Letten.
Achtung: Das Gelände wird erst ab 9 Uhr geöffnet! Es gilt die auf der Webseite des Quartiervereins publizierte Marktordnung. Am Vortag wird auf der Webseite und auf Facebook informiert, ob der Flohmi stattfindet.

0 Kommentare


Themen entdecken