Wipkinger-Zeitung.ch

31°C25°C am 22. Juli 2019
FDP

FDP-Wipkinger-Stamm

27. September 2016 von

Foto: zvg

Gute Diskussionen bei Pizza und Bier.

Von

Online seit
27. September 2016

Printausgabe vom
29. September 2016
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Am 15. August, einem warmen Sommerabend, haben sich Freisinnige aus dem Kreis 10 auf der Terrasse des Restaurants Damas unterhalb des Bahnhof Wipkingen zum vierteljährlichen Wipkinger-Stamm getroffen. Bei Pizza und einem Bier haben dieses Mal ein Bezirksrat, eine Gemeinderätin, ein Jungfreisinniger sowie Vorstandsmitglieder und übrige Mitglieder der FDP 10 über aktuelle Themen diskutiert. Diese reichten vom Autohersteller Tesla, über deutsche Kohlekraftwerke, Pro und Kontra eines Burkaverbots bis hin zu (unpolitischen) Bergläufen. Es wurde fleissig politisiert und argumentiert, denn man war sich trotz ähnlicher politischer Gesinnung nicht immer ganz einig, freisinnig eben. Die FDP 10 freut sich, am nächsten Stamm Interessierte kennenzulernen!

Nächster Wipkinger-Stamm
Nächster Wipkinger-Stamm ist am Montag, 7. November, ab 18.30 Uhr im Restaurant Damas, Kyburgstrasse 28 in Wipkingen. Essen und Getränke auf eigene Rechnung. Anmeldung ist nicht nötig, aber erwünscht an: fdp@christianschaub.com

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500