Wipkinger-Zeitung.ch

12°C9°C am 24. Oktober 2020
Gewerbe Wipkingen

Gewerbestamm

26. März 2019 von

Der Gewerbestamm im Rosegarden: Geselligkeit und Netzwerk.
Foto: FW

Der Gewerbestamm im Rosegarden: Geselligkeit und Netzwerk.

Von

Online seit
26. März 2019

Printausgabe vom
28. März 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Für Kleinunternehmer und Gewerbler ist es wichtig, untereinander in Kontakt zu bleiben.

Die Bekanntheit im Quartier und die Kontakte zu Gleichgesinnten aus der eigenen Branche und auch aus ganz anderen Geschäftsfeldern bildet die Basis für die Geschäfte. Zudem darf vor lauter Arbeit die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Das Gewerbe Wipkingen bietet seinen Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit, regelmässig an einem Stamm teilzunehmen. Der Stamm findet in der Regel einmal monatlich statt. In einem Restaurant oder in einer Lokalität trifft man sich zu ungezwungenem Beisammensein und zum Austausch von Neuigkeiten aller Art.

Letztes Mal trafen sich gut ein Dutzend Mitglieder, einige mit Begleitung, im «26 Rosegarden». Das Bistro ist an der Breitensteinstrasse 14 in Wipkingen, geführt wird es von Gaby und Jacomo mit ihrem Team.

Der Stamm findet jeweils am ersten Donnerstag des Monats statt, nächstes Mal am Donnerstag, 4. April, ab 18.30 Uhr im Restaurant Belmondo am Röschibachplatz.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500