Gratulation zur Wiederwahl!

Die FDP 10 gratuliert der Wipkingerin Carmen Walker Späh zur guten Wiederwahl in den Regierungsrat!

Carmen Walker Späh, Regierungsrätin FDP

Die Volkswirtschaftsdirektorin blickt auf eine erfolgreiche Legislatur zurück. So kam beispielsweise aus ihrer Direktion das erste Gesetz mit Ablaufdatum, auch ist die Arbeitslosigkeit im Kanton Zürich auf einem Tiefststand. Das Gesamtprojekt «Rosengartentram und Rosengartentunnel», welches Carmen Walker Späh schon während ihrer fast ganzen politischen Laufbahn begleitet, konnte sie entscheidend vorantreiben (siehe separater Artikel). Dank ihres Einsatzes in Bern sind ebenso die Eisenbahnprojekte Bahnhof Stadelhofen und Brüttener-Tunnel entscheidend vorangekommen. Die FDP 10 ist überzeugt, dass sich Carmen Walker Späh auch in der nächsten Legislatur mit einem gesamtheitlichen Blick für die Wirtschaft und den Verkehr in unserem wachsenden Kanton kümmern und weiterhin Wegbereiterin für zukunftsgerichtete Projekte sein wird.

Martina Zürcher, Präsidentin FDP 10 und Gemeinderätin

0 Kommentare


Themen entdecken