«Lieder rund um die Welt» mit dem Frauenchor Wipkingen

Der Frauenchor Wipkingen

Schon fast 140 Jahre alt ist der Frauenchor Wipkingen, gehört aber noch lange nicht zum «alten Eisen». Der aktuell 24 Frauen umfassende Chor freut sich auf den Auftritt am Seniorennachmittag im Letten, quasi vor Heimpublikum, unter der Leitung von Zita Zimmermann und begleitet von der Pianistin Hiromi Ikei. Auch sie wird mit einem solistischen Vortrag den Nachmittag bereichern. Der Chor entführt uns mit seinen Liedern in alle vier Landesteile der Schweiz und noch viel weiter in die Welt hinaus. Nach der Darbietung kann beim Zvieri miteinander «gschpröchlet» werden und wer weiss, vielleicht wird danach spontan miteinander noch ein wenig gesungen?

Monika Hänggi, Sozialdiakonin, Ref. Kirchgemeinde Zürich, Kirchenkreis sechs

Mitsingen im Frauenchor
Wer Lust hat, im Frauenchor mitzusingen, ist herzlich dazu eingeladen. Die Proben finden, ausser in den Schulferien, jeweils am Montag von 19 bis 20.45 Uhr im Lettenzimmer in der Kirche Letten an der Imfeldstrasse 5 statt. Wer schnuppern möchte, ist jederzeit willkommen. Information und Kontakt: Lisbeth Ribi, Telefon 044 361 84 27 oder Mail an ribi@ggaweb.ch

Seniorennachmittag Letten
Donnerstag, 24. Oktober, 14.30 bis ca. 17 Uhr
Kirche Letten, Imfeldstrasse 51.
Keine Anmeldung nötig. Kollekte

 

0 Kommentare


Themen entdecken