Mann am Kloster-Fahr-Weg überfallen

Am Samstagabend, 24. Februar, wurde ein Mann im Kreis 6 verletzt und beraubt. Die Täterschaft ist flüchtig. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen.

Kurz nach 19.30 Uhr wurde eine Patrouille der Stadtpolizei Zürich an der Wasserwerkstrasse im Kreis 6 von einem Mann mit Schnittverletzungen angesprochen. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden.

Gemäss ersten Erkenntnissen wurde der 36-jährige Spanier zuvor am Kloster-Fahr-Weg von einem unbekannten Mann verletzt und beraubt. Der genaue Tathergang und die Hintergründe sind zurzeit noch unklar.

Für eine umfassende Spurensicherung wurden die Spezialist*innen des Forensischen Instituts Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich aufgeboten. Die Ermittlungen werden durch die zuständige Staatsanwaltschaft und die Stadtpolizei Zürich geführt.

Zeugenaufruf:
Personen, die am Samstagabend, 24. Februar 2024, zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr Beobachtungen zum geschilderten Ereignis am Kloster-Fahr-Weg gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 044 411 71 17, zu melden.

Quelle: Stadtpolizei Zürich

0 Kommentare


Themen entdecken