Marcel Butz in die Schulpflege

Martin Schempp, langjähriges glp-Mitglied der Kreisschulpflege Waidberg, ist nach sechsjähriger Tätigkeit per 5. Oktober von seinem Amt zurückgetreten. Die glp bedankt sich bei ihm bestens für seine geleisteten Dienste sowie die grosse Arbeit, die er für die Schulpflege und das Gemeinwohl geleistet hat.

Am 12. Februar 2017 wird die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Kreisschulpflege Waidberg an der Urne stattfinden. Die Grünliberalen sowie die Mitglieder der Interparteikonferenz (IPK) empfehlen Marcel Butz als neues Schulpflegemitglied zur Wahl. Marcel Butz ist 1976 in Zürich geboren. Nachdem er eine Kaufmännische Lehre bei einer Versicherung abgeschlossen hatte, studierte er Betriebswirtschaft mit Vertiefung als Wirtschafts¬informatiker. Als aktives Mitglied des Pontoniersportvereins Zürich sowie der Zunft zur Zimmerleuten kennt er die Stadt und den Schul¬kreis Waidberg bestens. Marcel Butz freut sich auf die neue Herausforderung als Schulpfleger und wird diese Aufgabe mit grossem Elan und Engagement angehen. Wir freuen uns, wenn wir bei der anstehenden Wahl auf Ihre Stimme zählen können.

0 Kommentare


Themen entdecken