Meldungen QVW

GV auf 2021 verschoben

Nachdem die Generalversammlung des Quartiervereins Wipkingen im April aus aktuellen Gründen (Corona-Pandemie) nicht stattfinden konnte, hat der Vorstand beschlossen, sie auf das kommende Frühjahr zu verlegen. Das genaue Datum wird auf der Webseite www.wipkingen.net und über diese Zeitung mitgeteilt.

Solidarität zeigen

Aufgrund der Corona-Krise und den ausfallenden Inserateeinnahmen ist die Existenz der Wipkinger Zeitung noch stärker bedroht. Der Quartierverein Wipkingen hat deshalb beschlossen, die Zeitung mit Inseraten im Wert von 2000 Franken zu unterstützen. Damit setzt er ein Zeichen der Solidarität mit dem einzigen lokalen Printmedium in Wipkingen.

Durchführung des Weihnachtsmarktes noch unsicher!

Viele Weihnachtsmarkt-Teilnehmende beginnen bereits in den Sommermonaten mit der Herstellung ihrer Produkte. Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass wegen Corona noch nicht feststeht, ob wir dieses Jahr den traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Röschibachplatz durchführen können. Voraussichtlich müsste die Anzahl der Standplätze massiv reduziert werden, was die Zuteilung extrem erschweren würde. Enttäuschungen wären vorprogrammiert. Wir werden uns im September wieder melden. Ihr Quartierverein Wipkingen / Organisator

0 Kommentare


Themen entdecken