Mitgliederbetreuung GLP Kreis 6&10

Carlo Metz, Vorstand GLP Kreis 6&10

Carlo Metz ist im neu organisierten Vorstand für die Mitgliederbetreuung zuständig. Carlo lebt seit über 20 Jahren in der Stadt Zürich, zuerst in Wipkingen und seit 2011 im Kreis 6. Als Geschäftsführer einer Wohn- und Gewerbegemeinschaft in Winterthur und als Mediator SDM unterstützt und berät er Menschen und Organisationen bei der Bewältigung von Veränderungen. Mit seinem aktiven Engagement bei der GLP will er tragfähige, sachorientierte Lösungen finden und einen nachhaltigen Beitrag für das Gemeinwohl auch der nächsten Generationen leisten. 

Als Mitmachpartei ist uns die Mitgliederbetreuung ein zentrales Anliegen. Neben dem Co-Präsidium ist Carlo die erste Anlaufstelle für Neumitglieder. Feedback, Fragen und sonstige Inputs nehmen wir sehr gerne entgegen unter glp6.10.members@gmail.com. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

0 Kommentare


Themen entdecken