Motto: Mitenand gaht’s besser

Die demographische Veränderung unserer Gesellschaft, verbunden mit der finanziellen Absicherung im Alter sind ein fester Bestandteil in unserer Vorsorgeberatung.

Innerhalb der AXA Gruppe besteht seit 1976 die Stiftung Generationen-Dialog, welche das Verständnis zwischen den Generationen fördert und die Chancen und Herausforderungen einer älter werdenden Gesellschaft thematisiert. Anlässlich des 40-Jahre-Jubiläums der Stiftung wurde auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit KISS vereinbart.
Der soziale Mehrwert dieser 4. Säule ist nicht zu unterschätzen und ich freue mich sehr, dass wir seit diesem Jahr die Kiss-Genossenschaft Zürich Höngg-Wipkingen mit unseren Versicherungsleistungen unterstützen und unsere Kontakt- und Netzwerke pflegen und ausbauen dürfen – getreu unserem Gewerbemotto «mitenand gaht’s besser».

Michael Bauer, AXA Hauptagent Zürich-Höngg

0 Kommentare


Themen entdecken