Musikvideo auf der Rosengartenstrasse

Die Verkehrsachse, die Wipkingen spaltet, ist für viele Schlagzeilen gut – und neuerdings auch Kulisse für ein Video des Rappers «Medo».

An ihr scheiden sich die Geister: Die Rosengartenstrasse. (Foto: Archiv Wipkinger Zeitung)

Wie einem Artikel auf der Website «20 Minuten» zu entnehmen ist, stürmte jüngst eine Gruppe junger Männer mit Rauchpetarden ohne Bewilligung auf die Rosengartenstrasse und blockierte den Verkehr. Grund war der Dreh eines Musikvideos mit dem Rapper «Medo», der meist maskiert auftritt.

Mittlerweile ist ein «Making-of» des Videos auf dem Instagram-Profil von «Szene isch Züri» erschienen, das besagte Szene auf der Rosengartenstrasse in Wipkingen zeigt.

«20 Minuten» kontaktierte den Filmemacher, der hinter der Kamera stand, allerdings wollte dieser keine Auskunft geben, da er laut dem Artikel eine nachträgliche Strafverfolgung durch die Polizei fürchte.

Bislang ist nicht bekannt, wann das Musikvideo erscheinen wird.

(Quelle: 20 Minuten)

0 Kommentare


Themen entdecken