Neue Geschäftsführung der FDP Stadt Zürich

Der FDP Stadt Zürich steht ein Wechsel in der Geschäftsleitung bevor: Ron Weinstock verlässt die Stelle per Ende Dezember. Die Nachfolgerin Deborah Wettstein übernimmt die Funktion ab Januar 2026.

Deborah Wettstein übernimmt die Geschäftsleitung der FDP Stadt Zürich. (Foto: zvg)

In einer Medienmitteilung der FDP Stadt Zürich wird eine bevorstehende Veränderung in der Geschäftsleitung angekündigt: Der bisherige Geschäftsführer Ron Weinstock hat sich entschieden, in die Finanzbranche zurückzukehren, und wird die Geschäftsstelle per Ende Dezember verlassen. In den vergangenen zwei Jahren hat er die Geschäftsstelle mit grossem Engagement wesentlich weiterentwickelt und modernisiert.

In der Medienmitteilung der Partei heisst es: «Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und die wertvolle Arbeit, die er für die FDP Stadt Zürich geleistet hat, und wünschen ihm für seine berufliche wie auch private Zukunft alles Gute.»

Gestatten: Deborah Wettstein

Die Partei habe mit Deborah Wettstein eine engagierte und intern bereits gut bekannte Nachfolgerin gefunden. Als Gemeinderätin der FDP Kreis 4+5 und Präsidentin der FDP Frauen Stadt Zürich kennt sie die Parteistrukturen bestens und bringt zudem umfassende Erfahrung im Projekt- und Officemanagement mit.

Deborah Wettstein wird ihre neue Funktion per 1. Januar antreten. Das bestehende Team mit Sabrina Kunz und Naila Weber ist gut aufgestellt, sodass einem reibungslosen Übergang nichts im Wege steht.

Quelle: Medienmitteilung FDP Stadt Zürich

0 Kommentare


Themen entdecken