Openair Bounce Bounce

Das Openair Bounce Bounce hat sich weiterentwickelt. Die Jugendlichen, welche den Musikevent organisieren, sind sehr motiviert und haben das Bounce Bounce mit einem Winterkonzert, dem Winterbounce, erweitert. An den Bounce-Bounce-Veranstaltungen wird zusätzlich Raum für künstlerische Aktionen, Installationen und gestalterischen Ausdruck geboten. Schau vorbei am nächsten Openair Bounce Bounce, am 24. Juni im Schindlergut-Park!

Openair Bounce Bounce 2016. (Foto: Archiv / Markus Soliva)

Kommentare von jugendlichen Organisatorinnen und Organisatoren zum Winterbounce vom 28. Januar 2017:

Anna:

«Die Stimmung war mega toll und es kamen ziemlich viele Leute! Es wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.»

Lia:

«Ich finde ebenfalls, dass die Stimmung super war. Ich habe viele Leute gekannt oder wieder mal getroffen. Auf jeden Fall war es ein cooler Event, um Leute zu treffen und zusammen zu sein.»

Lino:

«Es kamen unerwartet sehr viele Leute und die Atmosphäre war sehr angenehm.»

Eingesandt von Stephanie Siegenthaler

0 Kommentare


Themen entdecken