Wipkinger-Zeitung.ch

18°C13°C am 19. September 2019
Quartierverein Wipkingen

Save the date: Fussball WM-Finale der Frauen

26. März 2019 von

Die Schweizer Nati der Frauen hat sich zwar nicht qualifiziert, der QV überträgt das WM Finale trotzdem.
Foto: zvg

Die Schweizer Nati der Frauen hat sich zwar nicht qualifiziert, der QV überträgt das WM Finale trotzdem.

Von

Online seit
26. März 2019

Printausgabe vom
28. März 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Vom 7. Juni bis zum 7. Juli findet die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich statt. Der Quartierverein überträgt das Finale auf dem Röschibachplatz.

Ok, die Schweizer Frauen-Nati hat sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Das ist schade, hat doch die Schweiz hervorragende Spielerinnen. Wie die Mittelfeldspielerinnen Lara Dickenmann, die aktuell bei Wolfsburg spielt, Eseosa Aigbogun, die beim FC Paris unter Vertrag ist oder Alisha Lehmann, die für West Ham United Ladies Tore schiesst. Spannend dürften die Spiele um den Pokal dennoch werden. Deshalb überträgt der Quartierverein Wipkingen das Finale am Sonntag, 7. Juli, um 17 Uhr live aus dem Stade de Lyon in Frankreich auf die grosse Leinwand auf dem Röschibachplatz. Reserviert euch schon mal das Datum.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500