Start in den Kantonsratswahlkampf

Die Top-Kandidaten der glp 6/10 Kantonsratsliste von links nach rechts: Ronny Siev, Daniela Güller, Simone Hofer, Danny Häuptli (bisher), Manuel Frick und Florine Angele.

Am 24. März 2019 finden die Kantons- und Regierungsratswahlen statt. Die glp 6/10 hat sich zum Ziel gesetzt, neben dem bisherigen Danny Häuptli einen zweiten Sitz in unserem Wahlkreis zu ergattern. Die Kantonsratsliste, die an der letzten Mitgliederversammlung verabschiedet worden ist, besteht aus jungen, sympathischen, hochmotivierten und äusserst kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten. Man wird sie schon bald auf den Plätzen und Strassen der Kreise 6 und 10 politisierend antreffen. Wir freuen uns sehr auf den Wahlkampf und auf den Kontakt mit Ihnen! Mit Jürg Mäder, Kantonsrat und Stadtrat in Opfikon konnten wir ausserdem einen sehr guten Kandidaten für den Regierungsrat gewinnen.

0 Kommentare


Themen entdecken