SVP-Grillfest mit Natalie Rickli

Als Gast am traditionellen Grillfest der SVP Kreispartei 10 konnte dieses Jahr Nationalrätin Natalie Rickli als Rednerin begrüsst werden.

Zusammen mit Nationalrat Mauro Tuena unterhielt sie die Gäste mit Anekdoten und Berichten aus Bundesbern. Dasselbe taten die SVP-Stadtratskandidaten Susanne Brunner und Roger Bartholdi mit Fokus auf die Stadt Zürich. Roger Bartholdi ist Vizepräsident des Schweizerischen Bankpersonalverbands (SBPV), Susanne Brunner ist ausgewiesene Finanzspezialistin und arbeitet beim Wirtschafts-Dachverband Economiesuisse. Die amtierenden Gemeinderäte des Wahlkreises 10, Christoph Marty und Johann Widmer, berichteten aus dem Gemeinderat. Die fast hundert Gäste wurden mit feinen Grilladen, Wein, Kaffee und Kuchen verwöhnt.

0 Kommentare


Themen entdecken