Wipkinger-Zeitung.ch

7°C-1°C am 25. März 2019
Quartierverein Wipkingen

«Tatort Wipkingen» geht in die nächste Runde

12. Dezember 2018 von

Von

Online seit
12. Dezember 2018

Printausgabe vom
13. Dezember 2018
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Im Sommer wurde der Wettbewerb «Tatort Wipkingen» ausgeschrieben, inzwischen hat die Jury drei potentielle Stories ausgewählt.

Die Initianten des Ideenwettbewerbs «Tatort Wipkingen» haben aus den eingesandten Kriminalgeschichten die drei vielversprechendsten ausgewählt. Sie sind nun mit der Autorenschaft in Kontakt, um die möglichen weiteren Schritte zu besprechen. Einige der eingereichten Ideen waren zwar spannend, aber zu gross, um realistisch umgesetzt zu werden. Die Arbeiten am Drehbuch und die Suche nach Sponsoren sollen 2019 beginnen. Ausserdem sollen auch Filmworkshops in verschiedenen Bereichen angeboten werden, die öffentlich ausgeschrieben und von allen Interessierten besucht werden können. Man darf gespannt sein auf den ersten «Wipkinger Tatort».

Neuste Informationen über den Stand des Projektes unter www.tatort-wipkingen.ch

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500