Verlosung: «Im weissen Rössl»

Die Operette mit Charme, Witz und Ohrwürmern ist bis Ende Jahr im Bernhard Theater zu sehen. Der «Höngger» verlost 2 × 2 Karten für den Donnerstag, 16. November.

Szene aus «Im weissen Rössl». Foto: Caro Koopman)

Uraufgeführt wurde die musikalische Komödie von Ralph Benatzky im Jahr 1930 in Berlin. Nun ist «Im weissen Rössl» in Zürich zu sehen: Im schönen Salzkammergut ist Oberkellner Leopold in Herzensnöten: Seine Chefin, die burschikose Rössl-Wirtin, hat es ihm angetan. Doch bis es zum Happy End kommt, braucht es einen Kaiser!

Das Publikum im Bernhard Theater wird Titel wie «Mein Liebeslied muss ein Walzer sein» oder «Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist» hören. Auf der Bühne stehen unter anderem Susanne Kunz und Nico Jacomet. In der Rolle des Kaisers sind alternierend Überraschungsgäste wie Viktor Giacobbo und Hanna Scheuring zu erleben.

Mitmachen und gewinnen

Der «Wipkinger» und der «Höngger» verlosen gemeinsam mit der Shake Company 2 × 2 Karten für die Vorstellung am Donnerstag, 16. November, 19.30 Uhr im Bernhard Theater. Wer Karten gewinnen möchte, sendet bis am Montag, 13. November, eine Mail an mitmachen@hoengger.ch.

Bitte den Absender und den Betreff «Rössl» nicht vergessen. Die Teilnahme ist auch per Postkarte möglich: Diese muss ebenfalls bis am 13. November bei der Quartierzeitung Höngg GmbH, Meierhofplatz 2, 8049 Zürich eintreffen. Viel Glück!

Im Weissen Rössl

Bernhard Theater
Aufführungen bis 31. Dezember
Karten: www.bernhard-theater.ch

0 Kommentare


Themen entdecken