Willkommen zurück, Weihnachtsmarkt

Nach zwei Jahren Zwangspause soll der beliebte Weihnachtsmarkt auf dem Röschibachplatz dieses Jahr wieder stattfinden. Marktstandteilnehmende können sich ab sofort anmelden.

Die Adventszeit kündigt sich an und mit ihr der Weihnachtsmarkt.

Den 26. November sollten sich Jung und Alt schon jetzt in der Agenda eintragen: An diesem ersten Adventssamstag von 10 bis 20 Uhr findet endlich wieder der traditionelle Wipkinger Weihnachtsmarkt auf dem Röschibachplatz statt. Die Besucher*innen dürfen sich wieder auf weihnachtliche Spezialitäten aus dem Quartier freuen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Quartierverein als Organisator des Anlasses beantragte zusätzliche Flächen im Bereich Röschibach- und Landenbergstrasse inklusive Strassensperrungen, sodass trotz Bauabsperrung genug Platz für Stände zur Verfügung stehen wird. Wer einen Stand betreiben möchte, findet auf www.wipkingen.net das Anmeldeformular und alle Informationen rund um den Weihnachtsmarkt.

0 Kommentare


Themen entdecken