Wipkinger-Zeitung.ch

8°C5°C am 4. Februar 2023
Reformierte Kirchgemeinde Zürich

WipWest Huus

15. Dezember 2022 von

Von

Online seit
15. Dezember 2022

Printausgabe vom
15. Dezember 2022
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Regelmässige Angebote:

WipWest Coworking
Das WipWest Huus steht weiterhin an bestimmten Tagen in der Woche, von 8.30 bis 16.30 Uhr gratis für das WipWest Coworking offen. Nähere Auskünfte: yvonne.meitner@reformiert-zuerich.ch

WipWest Stamm
Regelmässig findet am letzten Donnerstag im Monat (ausser am 16. Februar) um 14 Uhr der WipWest Stamm zu spannenden Themen statt. Im Januar zum Thema: Meine Ziele für das 2023: Was ist mir wichtig? Eine WipWest-Stamm-Teilnehmende hat sich dazu Gedanken gemacht und freut sich darauf, sich mit den Anwesenden darüber auszutauschen. Am 16. Februar steht dann das spannende Thema «Macht – wie erlebe ich sie und wie gehe ich mit ihr um?» auf dem Programm, das eine andere Teilnehmende für eine gemeinsame Diskussion vorbereitet hat.

WipWest Kafi
Das WipWest Kafi mit feinem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen findet neu zum ersten Mal auch im Winter statt: 12. Februar, 12. März und 16. April, jeweils von 14.30 bis 17.00 Uhr.

Nähere Informationen und Aktuelles unter
www.wipwesthuus.ch

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500