Wipkinger-Zeitung.ch

11°C9°C am 24. Oktober 2020
Reformierte Kirchgemeinde Zürich

WipWest-Stamm

30. September 2020 von

Von

Online seit
30. September 2020

Printausgabe vom
01. Oktober 2020
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Der WipWest-Stamm ist DER Treffpunkt für alle, die sich in Wipkingen West engagieren möchten oder Interesse haben an Gesprächen und am Zusammensein. Der Stamm trifft sich mit Kaffee und Guetzli jeweils am letzten Donnerstag des Monats. Leitung durch die Pfarrerinnen Yvonne Meitner und Nathalie Dürmüller. Thema des Oktober-Stamms ist: «Meditation – welche Erfahrungen habe ich und was würde ich gerne in der Praxis vertiefen?». Donnerstag, 29. Oktober, 14 Uhr, Pfarrhaus, Hönggerstrasse 76. Keine Anmeldung erforderlich, Leitung: Pfarrerin Meitner. 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500