Wipkinger-Zeitung.ch

24°C22°C am 19. August 2018
Parkplatz

Ausblick in die Wintermonate

27. September 2017 von

Von

Online seit
27. September 2017

Printausgabe vom
28. September 2017
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Obwohl die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, wollen wir uns nicht in den Winterschlaf begeben. Letzten Winter haben wir alle Kräfte vereint, um dieses Jahr auch in der kalten Jahreszeit den Platz beleben zu können.

Im lauschigen Café, das auch weiterhin regulär geöffnet sein wird, sollen – sobald es draussen zu ungemütlich wird – im Warmen Projekte und Veranstaltungen durchgeführt werden. Wir freuen uns also auf spannende Filmabende, tolle Konzerte, interessante Diskussionsrunden, Lesungen und vieles mehr! Ausserdem werden wir immer mal wieder ein Fondue-Caquelon zum Brutzeln bringen und Raclette-Öfen für den gemeinsamen Käseschmaus einheizen. Es wird also sicher genügend Gründe geben, auch in den kommenden Monaten einen Abstecher zu uns zu machen. Im Herbst steht schon einiges auf dem Plan: So am 6. Oktober die Vernissage der Zeitschrift «RosaRot», die sich mit Genderfragen und feministischen Anliegen beschäftigt, oder am 7. Oktober der Kleidertausch mit anschliessendem Konzert von Ali Salvioni. «The Wonkers» geben ihren Thurgovian Funk am 21. Oktober zum Besten, und unsere Filmreihe «Die schlechtesten Filme aller Zeiten» lädt zur Belustigung ein. Weiterhin findet die offene Sitzung jeden zweiten Mittwoch statt. Das aktuelle Programm ist stets auf unserer Web- oder Facebookseite zu finden. Wir freuen uns jederzeit über Besuch, Anregungen oder spannende Projektideen.

Weiteres
Liebesbriefe, Reklamationen, Anfragen aller Art und Grüsse in den Kosmos wie immer an info@park-platz.org oder 078 647 58 36.

 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500